Autohaus Beineke GmbH & Co. KG

Autohaus Beineke GmbH & Co. KG

Willkommen bei Autohaus Beineke GmbH & Co. KG

Als Familienunternehmen mit 75 Jahren automobiler Erfahrung und 90 Mitarbeiter/-innen an zwei Standorten im Herzen des Weserberglandes arbeiten wir für die Marken Mercedes-Benz und smart sowie an unserem Höxteraner Standort zusätzlich für Hyundai. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden perfekten Service und beste Qualität zu bieten - ob nun im Verkauf, bei der Wartung, Reparatur und Pflege von Fahrzeugen oder im Teile-/Zubehörverkauf.

Mercedes-Benz Transporter reparieren, warten und pflegen wir an beiden Standorten.

Für Lkw, Anhänger und Auflieger ist unser Holzmindener Standort als Mercedes-Benz Fachwerkstatt umfassend ausgerüstet und qualifiziert. Unter der Marke ALLTRUCKS kümmern wir uns in Holzminden bei Bedarf auch um die Produkte anderer Marken. Lassen Sie sich gern einfach mal beraten.

zurück zum Seitenanfang